S.Geuder, 09.12.2012

Kim-Chi Wiesbaden und 5 Sportler des Vereins wurden geehrt

Die Wiesbadener Sportförderung (Wispo) hatte eingeladen, zum traditionellen Weihnachtsbrunch und zur Ehrung von verdienten Sportler/innen und Vereine aus Wiesbaden.
Mit dabei der KCW, der gleich mit 5 Athleten/innen vertreten war.

Geehrt wurden, Christiane Hofmann, Jennifer Werner, Lukas Jäger, Lea Glombig und Dunja Khabbazeh für ihre hervorragenden Ergebnisse im jahre 2012.
Ebenso wurde der Verein für seine Verdienste im abgelaufenen Jahr geehrt.
Ohne diese finanzielle Unterstützung durch die Wispo, wären Besuche auf den Europa Cups, wie zuletzt von Christinae Hofmann in Spanien, wo sie den Titel erkämpfen konnte, gar nicht möglich.
Dafür bedankt sich der gesamte Verein und sein Vorstand für das tolle Engagement der Wispo für den Wiesbadener Sport und ihre Talente.