J.Werner, 28.10.2012

Dieses Jahr mit kleinem Weihnachtsmarkt

Wann ? Sonntag, 15.12.2013

Wo ? Gemeinschaftszentrum (GMZ) Klarenthal

Zeit? 15.00 – ca. 19.00 Uhr

Vor dem GMZ gibt es einen kleinen Weihnachtsmarkt, mit Bratwurst, Feuerzangenbowle und Kinderpunsch. Am Ende der Weihnachtsfeier wird hier der Weihnachtsbaum als Hauptgewinn des Judorätsels vergeben und der Nikolaus stattet uns einen Besuch ab und verteilt Geschenke.

Wegbeschreibung

Vom 2.Ring kommend, nach der Feuerwehr + Fachhochschule links abbiegen. Immer Richtung Klarenthal halten, die Straße hochfahren, über den Kreisel hinweg und die nächste Möglichkeit rechts abbiegen auf die Otto-Wels-Straße. Zweite Straße (gleich hinter der Grundschule auf der linken Seite) links abbiegen in die Geschwister-Scholl-Str., nach 200 m kommt auf der linken Seite die Grundschule, danach die Großsporthalle mit großem Parkplatz. Dort das Auto abstellen. Den Parkplatz Richtung Sportanlage verlassen und der Beschilderung folgen.

  • Ihr könnt unsere Weihnachtsfeier mitgestalten und mit einer Vorführung (Gedichte, Musik, Sketche, usw.) dafür sorgen, dass sie noch schöner wird!
  • Was gibt es sonst noch?
    • Bastelecke
    • Judovorführung
    • Ehrungen (Ranglisten 2013)

Für eine Kuchen- oder Plätzchenspende für unseren Verpflegungsstand sind wir sehr dankbar!

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Bringt alle Eure Geschwister und Eltern mit, zu einer fröhlichen Weihnachtsfeier am 3.Advent!

%----------------------------------------------------------------------------------------- %

Hiermit melde ich, _____________________________, mich für die Weihnachtsfeier am 15.12.2013 an.
Ich komme mit _____ Personen und möchte folgende Vorführung machen :_______________________
Ich bringe mit : Kuchen ________________, Plätzchen ______________, Sonstiges _______________

%----------------------------------------------------------------------------------------- %

Hier der Flyer mit Anmeldeformular zum Download und Ausdrucken.