S.Geuder, 15.06.2023

Jugendversammlungen in Wiesbaden und Mainz gut besucht

Bei der Jugendversammlung nahmen 41 Kinder von Kim-Chi Wiesbaden und 17 Kinder von Kim-Chi Mainz teil, um ihre neue Jugendleitung zu wählen.
Am Ende standen 15 Jugendliche zur Auswahl, die sich in ein Amt der Jugendleitung wählen lassen wollten.
Der Verein darf sich glücklich schätzen, eine solch engagierte Jugend zu haben.
Wo andernorts darüber geklagt wird, dass sich die Jugend nicht mehr für ein Ehrenamt engagieren wolle, können wir entspannt in die Zukunft schauen. Unser Verein lebt!!!!

Zur Jugendwartin wurde erneut unser langjähriges Vorstandsmitglied, Christiane Hofmann gewählt. Sie ist federführend für unsere Vereinaktivitäten in Wiesbaden und Mainz, wie das organisieren von Vereinsfesten und vorallem dem Ausrichten unseres Aushängeschildes, - dem Vereinsrandori, wo an einem Tag mal eben bis zu 200 Teilnehmer/innen zum Wettkampf antreten, bei dem 5 Minuten nach Wiegeschluss der Wettkampf beginnt und niemand länger als 2 Stunden in der Halle verbringen muss.
So können auch Wettkämpfe im Judo aussehen. Ein Dank an ihr Organisationstalent.

Zu den neuen Jugendsprecher/in in Wiesbaden wurden anschließend Liana Gupalo und Linus Lenk gewählt. In Mainz wurden Greta Weiser und Benn Fürst gewählt.
Beide Jugendliche, sowohl in Wiesbaden als auch in Mainz, werden zukünftig für alle minderjährigen Mitglieder im Verein Ansprechpartner sein, wenn es Anregungen, Ideen oder Probleme gibt, die nicht gerne mit den Trainern/Eltern besprochen werden wollen. Beide werden sich ebenfalls in die Organisation von Vereinsaktivitäten einbringen.

Wünschen wir den neuen Jugendleitungen viel Spaß und Erfolg - und ein gutes Händchen für alle ihre Vorhaben im Verein.

Danke für euer Engagement!

all.png