S.Geuder, 26.11.2022

7 Platzierte für Kim-Chi Wiesbaden

Heute fand in Siershahn die SWEM U15 statt.
Diese Altersklasse ist besonders von der Corona-Auszeit betroffen, weshalb auch unsere Gruppe nicht besonders viele Teilnehmer/innen vorweisen konnte.
Unsere Athleten machten ihre Sache aber ganz hervorragend.
Die lange Wettkampf-Auszeit merkte man ihnen zwar schon an, aber die Routine wird wieder zurück kehren, da sind wir uns alle sicher.

Am Ende konnten wir 3x Silber, 3x Bronze und einen 7.Platz erkämpfen.

Über Silber freuen durften sich Liana Gupalo und Ömer Gafarli bei ihren ersten U15 Meisterschaften. Beide mussten auch gegen wesentlich ältere Gegner antreten und konnten sich dennoch gut in Szene setzen.
Für Beide ist das ein toller Erfolg.

Pech hatte im Finale, Minh Chu, der nach einem tollen Fußfeger, den Gegner voll auf den Rücken warf, aber dennoch keinen Ippon dafür bekam.
Im Glauben des sicheren Sieges, stand er auf und ließ sich dann von seinem Gegner überrumpeln, der dafür dann Ippon bekam.
Das war sehr schade für Minh, - aber ein Kampf ist eben erst zuende, wenn der Kampfrichter das entsprechende Kommando gibt.
Daraus wird Minh lernen, - für größere, wichtere Events als diese SWEM U15.

Mit jeweils Platz drei durften Ludwig Hanßmann, Matteo Fiore und Gregorij Scharoiko zufrieden sein.

Platz 7 sicherte sich nach 3 Siegen und 2 Niederlagen, Juma Jensen.

Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch.
Bleibt motiviert.

Fotogalerie: SWEM U15

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.