S.Geuder, 06.10.2012

Nur Lea Glombig kann überzeugen

In Bonn fand ein weiteres U16 und U19 Sichtungsturnier statt.
Der KCW reiste mit 6 Athleten nach Bonn.
Tim Graf bis 73 Kg konnte einen 5.Platz belegen in der U16.
Als jüngster Jahrgang angetreten sammelten Jonas Wolf und Kai Haas weitere Erfahrungen in ihrer neuen Altersklasse.
Kai konnte dabei noch 2 Kämpfe für sich entscheiden und hinterließ einen dennoch guten Eindruck.
In der U19 wurde Dunja Khabbazeh bis 48 Kg Dritte.
Da bis 44 Kg nur eine Athletin am Start war, musste sie bis 48 Kg kämpfen, wo sie jedoch ihre Kämpfe verloren hat.
Lukas Jäger konnte bis 66 kg leider nicht unter die ersten Sieben kommen.
In seiner neuen Altersklasse hängen die Trauben höher und Lukas muss sich erst noch an dieses Niveau heranarbeiten.
Lediglich Lea Glombig konnte nach einer unnötigen Auftaktniederlage dann aber mit 4 Siegen in Folge den Dritten Platz erkämpfen und dies in einer höheren Gewichtsklasse.

Auf den Weg zur Deutschen Meisterschaft im März 2013 ist jedoch noch viel zu tun, packen wir es an.