S.Geuder, 31.10.2022

Demetre Makalatiya gewinnt Gold in Bremen

Am Wochenende fand in Bremen das wichtigste U18/U21 Turnier in Deutschland statt.
Athleten aus ganz Deutschland und 15 Nationen waren am Start.
Entsprechend hoch war das Niveau, auch wenn es noch nicht den Wert wie vor der Corona-Pandemie hatte.

Einen weiteren Erfolg, nach dem Gewinn des Deutschen Meister Titels von vor 3 Wochen, konnte in der U18 erneut Demetre Makalatiya erkämpfen.
Nach Siegen gegen Athleten aus Tschechien, Schweden, Niederlanden und Deutschland, konnte er auch den Kampf im Finale mit Ippon für sich entscheiden.

Ein Dank geht hier an den Trainer Ivan Aleshin, der Demetre als Lehrer-Trainer am Schulsportzentrum des Goethe-Gymnasiums in Kassel/Vellmar trainiert.
Wir freuen uns über eine perfekte Zusammenarbeit mit diesem Schulsportzentrum und seinem Lehrer-Trainer, die für die positive Entwicklung von Demetre in den vergangenen Jahren verantwortlich sind.

Un der U21 gingen noch Noel Schmidt, Achmed Hamidov und Luca Janzen an den Start.
Leider konnte sich keiner der drei Athleten platzieren.

Beim nächsten Mal wird es wieder besser, - nächste Gelegenheit bereits in einer Woche beim DJB-Sichtungsturnier U20 in Mannheim.

Allen Teilnehmer/innen dort und in Zukunft, viel Erfolg

Fotogalerie: Bremen Masters

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.