S.Geuder, 02.09.2022

Sieger des "Stern in Bronze", zum 7.Mal in Folge

Gestern war die Preisvergabe beim "Sterne des Sports in Bronze".
Inzwischen ist Kim-Chi Wiesbaden dort schon Dauergast, - konnte man nun zum 7.Mal in Folge den Stern in Bronze gewinnen.
Das ist bereits der 11.Stern in Folge (mit Silber und Gold-Sterne) und wahrscheinlich einzigartig in ganz Deutschland.

Bei der Preisverleihung wurde einmal mehr das unglaublich große soziale Engagement unseres Vereins gewürdigt, was jedes Jahr mit neuen Projekten/Ideen diese Ehrung hervorruft.

Im neuerlichen Projekt "Kim-Chi Wiesbaden bewegt Dich" konnten wir die Jury mit unseren vielen Aktionen während der Corona-Auszeit im Sport, in den verschiedensten Einrichtungen, überzeugen.
Während anderswo keine Bewegungsangebote angeboten wurden, haben wir uns Aktionen überlegt, wie man den Kindern in den Kitas und Schulen dennoch ein Bewegungsangebot machen konnte.
Alle Teilnehmenden waren begeistert, was uns anschließend weitere Kooperationspartner bescherte und unsere Mitgliederzahl nach oben getrieben hat, wo anderswo die Mitgliederzahlen wegen Corona einbrachen.

Unser Verein wird nicht müde, immer wieder Mitgliederbringende/gewinnende Ideen zu entwickeln, weshalb wir immer weiter wachsen, gerade im Bereich der Kita- und Vorschulkinder.
Eine bessere Zukunft kann es für den Verein gar nicht geben.
Der Nachwuchs ist zumindest gesichert, - fehlen nun nur noch entsprechende Hallenkapazitäten in Wiesbaden.

sterne2022.jpg