Vorstand, 17.07.2022

Kein Recht und Ordnung mehr im HJV!?

Kein Recht und Ordnung mehr im HJV!?

Der Vorstand des HJV erkennt einen Beschluss seines eigenen Rechtsausschusses nicht an, hält ihn für nicht rechtmäßig und arbeitet weiter, als hätte es den Beschluss nie gegeben.

Der Vorstand stellt sich somit über das rechtssprechende Organ des HJV und veröffentlicht auf der Homepage auch noch Unwahrheiten des Beschlusses, was einer Täuschung seiner Mitglieder gleichen kommen mag.

Der Vorstand nimmt eine weitere Eskalation billigend in Kauf und somit ebenso wohl die Annullierung der nächsten Mitgliederversammlung und all deren Beschlüsse.

Der Vorstand treibt mit seinem kindischen Spielchen den Verband in den Abgrund, obwohl es gleich mehrere Möglichkeiten gegeben hätte, die Angelegenheit deeskalierend zu Ende bringen zu können.

Die heutige Veröffentlichung auf der HJV-Homepage ist verbandsschädigendes Verhalten aller Derer, die dies unterschrieben haben, was nur einen Rücktritt aller Unterzeichner zur Folge haben kann.

In jeder anderen medien/öffentlichkeitswirksameren Sportart, wären diese Personen schon längst "gegangen worden" sein.