S.Geuder, 15.03.2022

Saraphina Muhammed gewinnt DJB-Kader-Turnier

Nachdem die Deutschen Meisterschaften U18 wegen Corona abgesagt wurden, haben die Bundestrainer die besten Athleten aus Deutschland zum DJB-Kader-Wettkampf eingeladen.

Saraphina Muhammed konnte mit 6 vorzeitigen Siegen ihre Stellung im DJB unter Beweis stellen und dominierte die Gewichtsklasse bis 63 kg nach Belieben.
Sie überzeugte dabei sowohl im Stand als auch im Boden mit variablen Techniken und im Finale bezwang sie ihre Gegnerin nach wenigen Sekunden mit Ippon für einen sehenswerten Fußfeger.

Es soll der Beginn einer tollen Saison für saraphina werden, die dieses Jahr Großes erreichen kann, wenn es Corona zulässt.
Leider blieben ihr solche Erfolge bereits im letzten Jahr wegen Corona verwehrt.

Dieses Jahr kann sie aber den Durchbruch schaffen und der ganze Verein drückt ihr die Daumen.

Bleib gesund und motiviert.

Muhammed.jpg