S.Geuder, 14.11.2021

Luca Doganay und Lucia Hintzmann gewinnen Bronze

In Holzwickede fand das U20 Sichtungsturnier des DJB statt.
Kim-Chi Wiesbaden schickte eine kleine Delegantion nach Holzwickede.

Für Luca Doganay sollte sich sein erster Auftritt bei der U20 lohnen, holte er gleich im ersten U20 Wettkampf auf nationaler Ebene eine Bronze-Medaille.
Selbst im Halbfinale musste er sich erst dem späteren Turniersieger im Golden-Score geschlagen geben.
Starke Vorstellung von Luca.

Starke Leistung bei den Jungs zeigte auch Noel Schmidt.
Er ging in eine neue Gewichtsklasse und bekam dann auch noch starke Gegner zugelost.
Nach einem Auftaktsieg musste er sich erst im Golden Score gegen einen etablierten Kader-Athleten geschlagen geben.
In der Trostrunde kam er erneut gegen einen DJB-Kader-Athleten, dass er dann auch verlor.
Dennoch ein guter Auftritt in seiner neuen Gewichts- und Altersklasse.
Noel wird sich auch hier durchsetzen, - ganz sicher.

Platz 7 sicherte sich Luca Janzen bis 90 kg in seinem ersten U20 Wettkampf auf nationaler Ebene.

Vorzeitig ausgeschieden mit einem Sieg und zwei Niederlagen ist Achmed Hamidov.

Mit Bronze belohnt wurde Lucia Hintzmann bei der weiblichen Jugend. Nach der Bronzemedaille bei der DEM U18 war es auch für Lucia der erste U20 Auftritt, - und gleich erfolgreich.

Die Vorbereitung auf die DEM u20 im März 2022 kann nun in die heiße Phase gehen und unsere Athleten werden wieder top vorbereitet sein.

Fotogalerie: Sichtung U20

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.