Vorstand, 01.06.2021

Ab Montag 7.6.2021 starten unsere Kurse an den Wiesbadener Kitas/Schulen
In Mainz müssen wir noch etwas Geduld haben.

Ab Mittwoch wird in Wiesbaden die Corona-Bundes-Notbremse aufgehoben.
Somit können wir unsere Kurse wieder anbieten, - natürlcih unter strengen Abstands- und Hygienebeschränkungen.
Je tiefer die Inzidenzzahl in den nächsten Wochen fällt, umso mehr können weitere Lockerungen den Trainingsbetrieb wieder hin zur Normalität führen.
Wir freuen uns aber, dass Kontaksport in der Sporthalle wieder erlaubt ist und wir euch alle wieder persönlich in der Halle sehen können, anstatt nur beim Online-Training.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unser Trainer-Team Angelina, Laurent und Alexandre, die uns mit einem abwechslungsreichem und attraktiven Online-Training täglich motiviert haben und viel Spaß in die Kinderzimmer zu euch nach hause brachten.

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die uns in dieser schweren Zeit die Treue gehalten haben.

Gemeinsam schaffen wir den Schritt zurück zur Normalität.

Euer Vorstand
kim-Chi Wiesbaden