S.Geuder, 18.06.2020

Kim-Chi Wiesbaden für Deutschen Engagement-Preis nominiert

Es ist eine große Ehre für unseren Verein, für den Deutschen Engagement-Preis nominiert zu sein.
Man kann sich als Verein nicht einfach dafür bewerben, sondern wird von einer Institution dafür vorgeschlagen.
Kim-Chi Wiesbaden wurde vom Deutschen Olympischen Sportbund dafür vorgeschlagen und nominiert.

Unsere Bewerbung ist nun rausgegangen und wir freuen uns auf die Vergabe am 3.12.2020 in Berlin, wenn die dortigen Sieger in 5 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet werden.

Eine weitere und große Anerkennung unserer nachhaltigen Jugendarbeit im Verein auf Bundesebene, die uns sehr stolz macht.

Ein Dank geht dabei an all unsere haupt- und ehrenamtlichen Helfer im Verein, die so eine Anerkennung für den Verein überhaupt erst ermöglichen.