S.Geuder, 25.05.2020

Erste Gruppen trainieren wieder

Seit Montag den 18.5.2020 dürfen Vereine wieder ihren Trainingsbetrieb in Hessen/Wiesbaden aufnehmen.

Den Anfang machten unsere Wettkampf- und Leistungsgruppen, die unter besonderen Hygiene und Abstandsregeln ein eingeschränktes Training wieder durchführten.
Die erste Trainingswoche verlief vielversprechend, weshalb wir stufenweise auch wieder mit den Jüngeren Mitgliedern in ein eingeschränktes Training einsteigen wollen.
Ab Juni werden wir mit den Jüngeren und den Kursen in unseren vielen Standorten in Wiesbaden wieder mit Training beginnen. Dafür haben wir ein eigenes "Corona-Programm" für die Kids erstellt.
Die Mitglieder wurden entsprechend informiert.

Ein Training in den Standorten in Mainz ist dagegen noch nicht möglich, weil die Stadt Mainz ihre Trainingsstätten für den Vereinssport noch nicht freigegeben hat. Wir informieren unsere Mitglieder umgehend, sollte sich hier an dem Zustand etwas ändern.

Sie werden die Sportart Judo mal von einer ganz anderen Seite kennen lernen und bestimmt sehr viel Spaß damit haben.

Wir freuen uns, dass wir unseren Mitgliedern endlich wieder ein Training anbieten können.

Bleibt gesund