S.Geuder, 04.12.2019

Nach 2013 bekommt Kim-Chi Wiesbaden erneut die Auszeichnung des DOSB

Heute wurde unserem Verein, in der Commerzbank Filiale in Wiesbaden, das Grüne Band für die "Beste Nachwuchsförderung in Deutschland in der Sportart Judo 2019" verliehen.

Nach 2013 ist es nun das zweite Mal, dass an unserem Verein diese Auszeichnung vom Deutschen Olympischen Sportbund vergeben wird.
Dieser Preis ist eine besondere Wertschätzung unserer hervorragender Jugendarbeit im Verein.

Viele Ehrengäste kamen dafür extra nach Wiesbaden angereist, um unserem Verein seine Wertschätzung zu überbringen.
So kam eigens der scheidende Präsident des Deutschen Judobundes, Peter Frese, aus Wuppertal angereist, sowie die Geschäftsführung der Stiftung Flughafen Frankfurt/Main in Person von Jutta Nothacker und Carmen Mildenberger, sowie vom Lsbh der Vorstandsvorsitzende Andreas Klages und vom Bereich Leistungssport Herr Thomas Neu.
Die Stadt Wiesbaden war mit dem Vorsitzenden des Sportausschusses, Herr Rainer Pfeifer, vertreten.

Es war eine gelungene Veranstaltung der Commerzbank Wiesbaden, die allen Beteiligten Viel Spaß bereitete.
Ein Dank geht an all unsere Förderer und Unterstützer unserer Vereinsarbeit, ohne die unsere hervorragende Erfolge nicht umsetzbar wären.

Resized_20191204_223110_1471%281%29.jpg

Resized_20191204_221310_9662.jpg