S.Geuder, 19.10.2019

Katharina Nguyen holt Turniersieg U15 und U18
30 Platzierungen für Kim-Chi Athleten

In Urmitz fand das super organisierte Herbstturnier statt.
Ein Lob an den Ausrichter, der es geschafft hat, 10 Minuten nach Wiegeschluss mit den Kämpfen zu beginnen und alle Listen ausgehängt hatte.
Es geht also doch, - daran sollten sich andere Turnierleitungen mal ein Beispiel nehmen. Danke an den Ausrichter SV-Urmitz.

Das Turnier diente unseren Athleten, sich für den Deutschen Jugendpokal U14 mit den DJB-Sonderregeln auseinander zu setzen.
Im Gegensatz zu letzter Woche in Leverkusen, hat das diese Woche schon viel besser geklappt.

In der U12 überragten unsere Mädels mit Liane Gupalo, Mira Akyüz und Jamila Jensen, die ihre Kämpfe sensationell schnell gewinnen konnten.

Ergebnisse U12:
1.Plätze:
Jan Glorius, Ludwig Hanßmann, Gregorij Scharoiko, Liana Gupalo, Mira Akyüz.
2.Plätze:
Matteo Fiore, Melvin klinger, Angelika Heidt, Jamila Jensen, Zoi Karadois
3.Plätze:
Minh Chu, Juma Jensen, Arsen nazarov, Noel Krez, Emma Sipp.
5.Plätze:
Marlo Vonderschmidt, Chiara Wollmerstedt
Ohne Platzierungen blieben Eike Wolf und Narvin Lässig

In der U15 gelang Jonas Bischop nach eine langwierigen Verletzung ein tolles Comeback und wurde überlegen Turniersieger.
Im Finale bezwang er eine Athleten aus Österreich ganz überlegen.
Ansonsten überzeugten wieder die jungen Damen, in Person von Katharina Nguyen und Johanna Klinger, die ihre Kämpfe alle im Sekundentakt gewannen.

Ergebnisse U15:
1.Plätze:
Jonas Bischop, Katharina Nguyen, Johanna Klinger
2.Plätze
Leonardo Fiore, Laura Köhnen
3.Plätze:
Lorenzo Sessa, Artjom Gavrilenko
5.Plätze:
Leon Reimer, Luca Krez, Raffaella Scottognella
Ohne Platzierung blieb Janne Wolf.

In der U18 waren nur unsere U15 Mädels noch einmal am Start.

Hier konnte Katharina Nguyen und Helene Riegert überlegen den Turniersieg holen.
Platz Zwei ging an Laura Köhnen, die gegen ihre Vereinskameradin Katharina Nguyen verlor.

Es war ein guter Test vor dem Deutschen Jugendpokal u14 in 2 Wochen.
Ein gut organisiertes Turnier, das wir bestimmt wieder gerne anfahren werden.