S.Geuder, 12.09.2019

Kim-Chi Wiesbaden gewinnt erneut Stern in Bronze

Heute wurde in Mainz wieder der Stern des Sports in Bronze verliehen.
Dieser wird an Vereine verliehen, die sich in besonderen Maße für soziale Projekte in Ihrer Region engagieren.

Kim-Chi Wiesbaden konnte nun das Kunststück fertig bringen, zum 4. Mal in Folge in seiner Region den Stern in Bronze verliehen zu bekommen.
Ein Ereignis, dass es bisher noch nie gab.

Kim-Chi Wiesbaden wurde für sein Gewaltpräventionsprojekt an den Wiesbadener Grundschulen ausgezeichnet.
Es zeigt uns erneut, dass wir mit unseren Projekten die Probleme des Alltags bestens aufgreifen und versuchen im Sinne der betroffenen Schüler umzusetzen.
Die Jury war einmal mehr von unserem Projekt überzeugt und regelrecht begeistert.

Diese erneute Auszeichnung motiviert uns, unseren eingeschlagenen Weg fortzusetzen und in den nächsten Jahren sogar noch auszubauen.

Der Verein dankt Laurent Schmidt für seinen Einsatz im Projekt der Gewaltprävention, das er ins Leben gerufen hat.

sterne_bronze.png