S.Geuder, 10.06.2018

Männer sind Landesliga-Meister 2018

In Hochheim fand heute der letzte Kampftag der Landesliga Männer statt.
Bei schönstem Wetter nutzten wir die Gelegenheit, die Anreise zum Wettkampfort mit dem Fahrrad zu erledigen.
Eine Team-Maßnahme der anderen/besonderen Art.
Es stellte sich heraus, dass die Fahrrad-Tour zum Wettkampf heute die größere Herausforderung an diesem Tag werden sollte.
Schließlich schafften wir es, noch vor Wiegeschluss rechtzeitig an der Wettkampfhalle anzukommen.
Zumindest konnten wir uns das Aufwärmen dann sparen, für dass dann eh keine Zeit mehr war.
Beim abschließenden 6-1 gegen Judokwai, zeigte das Team, dass es zurecht ungeschlagener Landesliga-Meister 2018 wurde, mit 18 - 0 Punkten.
Eine beeindruckende Leistung der jungen Männer-Mannschaft, die fast ausschließlich aus 18jährigen Athleten und jünger besteht.
In der abschließenden Meisterparty am Kasteler Strand, wurde auf die Oberliga-Saison 2019 eingeschworen, bei dem die Ziele erneut hoch gesteckt wurden.
Der Aufstieg in die 2.Bundesliga ist fest ins Visier genommen worden, wofür das Team sein Training intensivieren möchte.

Lassen wir den guten Vorsätzen Taten folgen und freuen uns auf eine erfolgreiche Oberliga-Saison 2019.
Lasst es krachen - nächste Saison und im Training

Im Team kämpften heute:
Bis 60 kg Alexander Bimmermann, Max Dauber, Felix Hintzmann
Bis 66 kg Valentino Fiore, Onil Park
Bis 73 kg Tim Kaldschmidt
Bis 81 kg Paul Werner, Gabriel Wozniczka
Bis 90 kg Thomas Tkacenko
Bis 100 kg ----
Über 100 kg Andreas Müller

Glückwunsch an das erfolgreiche Team


Fotos: Joachim Werner

Fotogalerie: Landeliga Männer 09.06.2018

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.