S.Geuder, 06.05.2018

90 Teilnehmer der U12 beim 2.VR.2018
Geschwister-Scholl-Schule gewinnt überlegen Wanderpokal

Bei schönsten Sommerwetter kamen dennoch 90 Kinder in die Ludwig-Beck-Schule zu unserem 2.Vereinsrandori 2018.

Am Vormittag waren die Mädels am Start.
In der Mannschaftswertung konnte die Justus von Liebig Schule den dritten Platz erkämpfen hinter der Joseph Eichendorff Schule und der Siegerschule aus Klarenthal, der Geschwister-Scholl-Schule.

Den Techniker-Preis erhielt Mira Akyüz. Den Preis für den schnellsten Ippon erhielt Cheyenne Braunsdorf und den Newcomer-Preis erhielt Lina Döring.

Bei den Jungs am Nachmittag konnte ebenfalls die Geschwister-Scholl-Schule den Gesamtsieg feiern, vor den Punktgleichen Schulen aus Mainz. (Maler-Becker-Schule, Martin Luther-King-Schule) Bei den Jungs gewann den Techniker-Preis, Minh Quan Chu.
Den schnellsten Ippon holte sich Lucas Busch und den Newcomer-Preis bei den Jungs gewann Tim Rücker.

In der Gesamtwertung von Jungs und Mädels gewann dann sehr überlegen die Geschwister-Scholl-Schule den Wanderpokal, gefüllt mit Süßigkeiten, vor der Eichendorff Schule aus Freudenberg und der Martin-Luther-King Schule aus Mainz.

Wie immer wurde das Turnier bestens von unserer Jugendleitung organisiert, unter der Leitung von Christiane Hofmann.
Ein Dank an die vielen U15 + U18 Athleten, die sich wieder als Helfer zur Verfügung gestellt haben und ohne deren Hilfe ein solches Vereinsrandori nicht möglich wäre. Ebenfalls wieder ein großes Lob an Nora Dauber, die den Verkauf wieder bestens im Griff hatte.

Wir konnten heute wieder einige Talente für unsere Talentgruppe sichten und freuen uns auf deren Teilnahme ab nächster Woche in unserem Talenttraining.

Nächstes VR wird dann im Herbst 2018 stattfinden.

Fotogalerie: 2. Vereinsrandori 2018

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.