S.Geuder, 20.05.2012

Enttäuschendes Abschneiden der Mädchen. Nora Adams holt Bronze

Das haben wir uns anders vorgestellt. Es sollte aber auch nicht unser Tag werden.

Einzig Nora Adams konnte sich am Ende noch die Bronze Medaille sichern.

Dabei gingen alle 4 KCW Mädels mit Ambitionen ins Rennen.
Unsere zwei Kleinsten, Sara Pulfer und Marina Youssef konnten sich aber bis 33 kg nicht durchsetzen, auch weil die Kampfrichter merkwürdige Entscheidungen trafen.
Daran lag es aber nicht nur, denn Beide erwischten keinen guten Tag und landeten am Ende auf Platz 5 und 7.

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere Hessenmeisterin Marlene Winter bis 48 kg.
Zwei Niederlagen bedeuteten das frühe Aus und die Ernüchterung, daß man nichts geschenkt bekommt, auch nicht in der U14.
Nun heißt es, sich wieder neu aufzustellen für zukünftige Erfolge, denn daß war heute nicht das wahre Gesicht der Mädels.
Beim nächsten Turnier können sie es wieder beweisen, daß sie es besser können.