Vorbereitungslehrgang auf neue Saison
Nach dem Trainingslager in Rotterdam in der ersten Ferienwoche, stand nun der traditionelle Winterlehrgang in der letzten Ferienwoche zuhause auf dem Trainingsplan, mit täglich 3 Trainingseinheiten.
40 Athleten unserer Wettkampfgruppen haben diesen Lehrgang genutzt, um sich bestens auf die bevorstehenden Wettkämpfe vorzubereiten.
Die U16 startet am Wochenende beim internationalen Wettkampf in Jena, die Erwachsenen beim Mannschaftspokal in Lohr. Nächste Woche stehen die Deutschen Einzelmeisterschaften der Männer und Frauen in Stuttgart an.
Da war nichts mit 3 Wochen Pause/Ausruhen in den Weihnachtsferien.
Wer in den nächsten Wochen bis Mitte März nun bei den wichtigen Meisterschaften (DEM Erw., DEM U21, DEM U18, DJB Sichtung U15/U16) vordere Platzierungen erkämpfen will, muss sich bestens vorbereiten.
Diese Möglichkeiten hat Kim-Chi Wiesbaden seinen Athleten mit den verschiedensten Trainingslagern und Trainingseinheiten während der Weihnachtsferien angeboten, die von unseren Athleten der Leistungsgruppen bestens angenommen wurden.
Heute stand ein gemeinsames Randori-Training in Rüsselsheim auf dem Programm.
Eine inzwischen zur Tradition gewordene Einrichtung verschiedener Vereine, die sich immer abwechselnd in Wiesbaden und Rüsselsheim in den jeweiligen Schulferien zum gemeinsamen Randori-Training treffen, so wie auch Heute wieder.
Ein Dank an die Rüsselsheimer Jugendwartin, Alexandra Görner, die wieder ein sehr schweißtreibendes und gut durchorganisiertes Randori-Training leitete.
Freuen wir uns auf die bevorstehenden Herausforderungen 2018 mit unseren Athleten.