S.Geuder, 10.12.2017

Noel Schmidt und Luca Doganay gewinnen bei den Jungs.
Laura Köhnen und Sinja Galauch holen Turniersieg bei den Mädels

Zum Jahresende besuchte die Leistungsgruppe U15 das Internationale Bremen Open, bei dem 850 Teilnehmer aus 5 Nationen am Start waren.
Es sollte ein echter Gradmesser werden, waren doch sehr viele Athleten am Start, die sich auf DJB-Ebene schon platziert hatten.

Für ihr engagiertes Auftreten belohnten sich bei den Jungs Noel Schmidt - 43 kg und Luca Doganay bis 50 kg mit dem Turniersieg.
Mindestens genauso erfolgreich war Alex Vyskubov bis 46 kg, der sich nur im Finale mit 2-1 Bestrafungen geschlagen geben musste.
Mit Platz 3 belohnte sich Lars Berger bis 40 kg.
Bei den Jungs konnte sich noch Luca Janzen bis 60 kg den 5.Platz sichern und Marlo Mircov bis 50 kg Platz 7.
Ohne Platzierung blieb Alexandre Franc im Schwergewicht, über 66 kg.

Bei den U15 Mädels konnte sich Laura Köhnen den Titel bis 30 kg sichern, ebenso wie Sinja Galauch erneut mit tollen Techniken bis 52 kg siegreich war.
Den 2.Platz erkämpfte sich Katharina Nguyen bis 33 kg und Platz 5 ging noch an Saraphina Muhammed bis 44 kg.
Ohne Medaille blieb bis 57 kg Lucia Hintzmann.

Ein qualitativ gut besetztes Turnier, bei dem sich die Reise in den hohen Norden gelohnt hat.

Somit konnten die meisten U15 Athleten nun das Jahr mit einem Erfolgserlebnis auf einem Top-Turnier abschließen.

Fotogalerie: Bremen Open U15

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.