S.Geuder, 20.10.2017

Kim-Chi-Wiesbaden von Deutscher Sportjugend nominiert

Die Deutsche Sportjugend vergibt jedes Jahr den "Deutschen Zukunftspreis" für vorbildhaftes Vereinsengagement in der Jugendarbeit.
Dieses Jahr stand unter dem Thema: "Engagement des Vereins beim Übergang Kita zur Grundschule" .
In diesem Thema ist unser Verein bestens aufgestellt und vernetzt und so bewarb sich unser Verein mit seinem Projekt "Bewegung macht schlau, - Opfer nein danke", dass im letzten Jahr bereits mit dem ODDSET-Sonderpreis des Landes Hessen ausgezeichnet wurde.
Nun bekommt dieses Projekt die Anerkennung im Bund, in Form des Deutschen Zukunftspreises, für den unser Verein durch die Deutsche Sportjugend vorgeschlagen wurde.

Eine großartige Anerkennung unseres sozialen Engagements des Vereins.
Danke an alle Helfer, die dieses Projekt mit Leben füllen und an all unsere Unterstützer.