Jonas Wolf und Kai Haas sind Hessenmeister, Andreas Müller gewinnt Silber, Paul Werner sichert sich Platz drei!
Auf den Landesmeisterschaften in Hanau konnten sich vier Athleten von Kim-Chi Wiesbaden platzieren und damit für die Südwest-Deutsche Meisterschaften in zwei Wochen qualifizieren.
Mit jeweils fünf souveränen Siegen sicherten sich Jonas Wolf (-43kg) und Kai Haas (-46kg) die Goldmedaille. Sie dominierten ihre Gegner und waren ihnen sowohl körperlich, als auch technisch deutlich überlegen.
Im Schwergewicht erkämpfte sich Andreas Müller gegen deutlich schwerere Gegner den Finaleinzug. Eine super Leistung, auch wenn er sich im folgenden Finale geschlagen geben musste.
Gleich in seinem ersten U14-Jahr erkämpfte sich auch Paul Werner (-40kg) Bronze und damit die Qualifikation für die Gruppenmeisterschaft. Er zeigte perfekte Bodenarbeit und ging fünf mal als Sieger von der Matte.
Kanpp an den Medaillen vorbei schrammten Falk Horndasch (-40kg) mit Platz fünf und Alexander Bimmermann (-31kg) mit Platz sieben. Beide sind aber noch jung und werden sicherlich in den nächsten Jahren die Hessenmeisterschaften aufmischen!
Alle Platzierten durften am Ende einer von der TG Hanau super organisierten Veranstaltung eine Siegerehrung im ganz besonderen Rahmen erleben, sodass der Erfolg sicherlich unvergesssen bleibt!