S.Geuder, 13.03.2017

Nora Adams belegt Platz 9

Am Wochenende fanden in Frankfurt/Oder die Deutschen Meisterschaften U21 statt.
Von Kim-Chi Wiesbaden konnten sich erstmals 9 Athleten dafür qualifizieren.
Letztendlich fuhren 6 Athleten nach Frankfurt/oder.
Unsere Athleten sind aber für die U21 noch zu jung und unerfahren, sodass dort noch mit keinen guten Resultaten zu rechnen war.
Am Ende sprang ein 9.Platz für Nora Adams heraus, die anderen Kim-Chi-Athleten schieden frühzeitig aus.

Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis wir auch in der U21 den Anschluss gefunden haben.
Ein Anfang ist jedoch gemacht, hatte man noch nie so viele Athleten auf den Deutschen U21 am Start. Für nächstes Jahr ist der Durchbruch bei der U18 geplant, womit dann auch mit dem Beginn einer erfolgreichen U21 Phase zu rechnen sein wird.
Geduld und fleißiges Training ist also angesagt.