S.Geuder, 12.03.2017

128 Kinder aus 28 Grundschulen am Start

Am ersten sonnigen Frühlingswochenende im Jahr 2017, fand unser erstes Vereinsrandori 2017 statt.
Das es dann doch noch 128 Teilnehmer aus 28 Grundschulen werden sollten, damit war nicht wirklich zu rechnen.

Am Vormittag war die weibliche U12 am Start.
40 Mädchen kämpften um die Plätze.
Am Ende belegte die Geschwister-Scholl Schule Klarenthal den 1. Platz bei den Mädels, vor den punktgleichen Schulen aus Schierstein und Freudenberg.
Am Nachmittag gingen dann 88 Jungs an den Start.
Auch dort konnte die Geschwister-Scholl Schule den 1.Platz holen, vor der Grundschule Sauerland und den punktgleichen Schulen aus Erbenheim und der Gleisbergschule aus Mainz.

In der Gesamtwertung wurde dann auch die Geschwister-Scholl Schule Erste, vor der Hafenschule Schierstein und der Eichendorff Schule Freudenberg.

Wieder einmal wurde das Turnier von Christiane Hofmann perfekt organisiert, die durch viele Helfer unserer Wettkampfgruppen U15, U18 und vielen Eltern unterstützt wurde.
Auch dem Förderverein ein erneutes Dankeschön für die tolle Verpflegung und Unterstützung.
Das nächste Vereinsrandori wird dann wieder im Juni stattfinden, kurz vor den Hessenmeisterschaften der U11/U13.

IMG_2136.JPG

Vereinsrandori 1/2017 weiblich
Vereinsrandori 1/2017 weiblich (Fotos: Holger Birkigt)