S.Geuder, 29.04.2012

Wiesbadener Sportförderung ehrt Kim-Chi Wiesbaden und Christiane Hofmann für die Erfolge 2011

Unsere Schatzmeisterin Barbara Lenk nahm die Ehrung der WISPO für unseren Verein entgegen.
Sie musste auch für unsere Deutsche Meisterin, Christiane Hofmann, die Ehrung entgegennehmen, da sich Christiane auf die bevorstehenden Deutschen Hochschulmeisterschaften vorbereitet hatte.
Wie wir erfahren konnten, mit großem Erfolg, als sie am Samstag in Köln erneut Deutsche Meisterin werden konnte.

Die Auszeichnung der Wispo für unseren Verein ist eine Wertschätzung unserer guten Nachwuchsarbeit im Verein.
Wir danken der WISPO für diese finanzielle Unterstützung unserer Sportler, denn nur so ist es möglich, den Athleten eine erforderliche Ausbildung und Förderung zu gewährleisten um solche Erfolge erzielen zu können.