S.Geuder, 30.12.2016

Zur Saisonvorbereitung 2017, zum Training nach Rotterdam

Unsere Leistungsgruppe U15 und U18 nutzte die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, sich mit guten Trainingspartnern für die bevorstehende Einzelsaison vorzubereiten.
Traditionell fahren wir zu dem sehr gut besuchten Trainingslager nach Rotterdam, dass auch dieses Jahr wieder mit 800 Teilnehmern aus Holland, Deutschland, Belgien, Frankreich, Schweden, Dänemark und Israel sehr strak besetzt war und unseren Athleten eine Vielzahl an unterschiedlichen Trainingspartnern und Kampfstile bot.
Zweimal täglich nur Randori Einheiten, was die Wettkampfhärte bringen soll.
Ohne Verletzungen kehrten unsere Athleten wieder nach Hause zurück, was das Wichtigste für uns war und mit vielen tollen Eindrücken - wie mit einer Weltmeisterin mal Randori machen zu dürfen und weitere Top-Athleten aus Holland, die das Training mit leiteten.
Für die Jugend eine tolle Sache, die sich immer wieder lohnt.

Eine tolle Erfahrung und sehr gute Vorbereitung auf 2017.
Freuen wir uns auf die Herausforderungen im neuen Jahr.

rotterdam16.JPG