S.Geuder, 18.09.2016

Bundestrainer luden zum Randori-Lehrgang nach München ein

Die Bundestrainer Bruno Tsafak und Lena Göldi luden zum Süd-Randori in München ein, zur Vorbereitung auf die bevorstehenden DJB-Sichtungsturniere U17 im Oktober.
Kim-Chi Wiesbaden nahm mit seiner Leistungsgruppe U18 an dem Lehrgang teil.
Es war ein interessanter und lehrreicher Lehrgang für Athleten und Trainer, mit weiteren Highlights am Wochenende wie der Bundesligakampf der Damen zwischen München und Leipzig und dem Zusammentreffen mit der Bronzemedailengewinnerin von den Olympischen Spielen in Rio, Laura Vargas-Koch.

Unsere ehemalige Bundesliga-Kämpferin begrüßte unsere Gruppe ganz herzlich und die Kids freuten sich über ein gemeinsames Foto mit ihr und der Bronzemedaille von Rio.
Eine tolle Sache für die Athleten.

Der Lehrgang war für Alle wieder sehr lehrreich, wurden die eigenen Defizite deutlich erkennbar und in tollen Technikeinheiten der Bundestrainer noch einmal verdeutlicht und intensiv trainiert.

Solche Lehrgänge sind für die Entwicklung der jungen Athleten enorm wichtig, weshalb wir gerne wieder kommen werden.

160919-001.jpg