24 Kim-Chi Athleten wurden geehrt
Wie in den letzten Jahren fand auch dieses Jahr wieder die sehr schön ausgetragene Sportlerehrung der Stadt Wiesbaden auf dem Jagdschloss Platte statt.
Eine würdige Lokation für die Ehrung der besten Sportler/innen der Stadt Wiesbaden.
Geehrt werden Jugendliche für ihre Erfolge bei den Deutschen- und Südwestdeutschen Meisterschaften.
Bei den Aktiven wird man für die Erfolge ab Deutschen Meisterschaften geehrt.
Kim-Chi Wiesbaden war auch dieses Jahr erneut mit vielen Athleten vertreten und füllte ordentlich die Bühne.
Immerhin waren 21 der 24 Athleten/innen anwesend, was dem Verein wieder viel Lob einbrachte.
Dies war leider nicht bei allen Vereinen der Fall, was natürlich sehr schade ist, denn die Stadt Wiesbaden gibt sich viel Mühe, eine solche Ehrung durchzuführen, die einmal mehr sehr professionell vom Leiter des Olympia Stützpunktes Rhein-Main (Frankfurt a.M.) Herrn Werner Schäfer durchgeführt wurde, begleitet von unserem Oberbürgermeister und Sportdezernenten der Stadt Wiesbaden Herrn Sven Gerich.
Neben den vielen Jugendlichen, die von Kim-Chi Wiesbaden geehrt wurden, wurde erstmals auch eine Athletin im Senioren Bereich von Kim-Chi Wiesbaden geehrt, für ihre beiden Titel bei den Europameisterschaften Ü30 im Judo.
Leider stand Anika Walldorf in der Vollsperrung der A3 auf der Autobahn und konnte deshalb nicht mehr rechtzeitig zur Ehrung kommen.
Auch im nächsten Jahr wird Kim-Chi Wiesbaden wieder fleißig vertreten sein und alle freuen sich wieder auf einen schönen Abend im Jagdschloss Platte.