HJV kündigt Landesleistungszentrum
Kim-Chi Athleten können weiterhin in Rüsselsheim trainieren
In einer Nacht und Nebel Aktion zweier Präsidiumsmitglieder des HJV, wurde dem JC-Rüsselsheim der Vertrag als Landesleistungszentrum HJV gekündigt. Damit wurde dass Randori-LZ-Training von Rüsselsheim nach Bad Homburg verlegt.
Der JC-Rüsselsheim wird aber sein Randori-Training am Dienstag weiterhin offen halten für alle Interessierten Athleten, die sich in den letzten Jahren in Rüsselsheim sehr wohl gefühlt haben.
Das Training in Rüsselsheim wird ab dem 2.6.2015 dann immer in der Halle "Dicker-Busch" stattfinden (direkt neben der bisherigen Sporthalle)zur gewohnten Uhrzeit von 19 - 21 Uhr.
Da Kim-Chi Wiesbaden zur Zeit laut Kaderlisten der Landestrainer keine Kader-Athleten im U18 Bereich haben, sind wir auch laut Kaderkriterien nicht angewiesen, nun den längeren Weg nach Bad Homburg auf sich zu nehmen.
Unsere Athleten werden weiterhin das Angebot des JC-Rüsselsheim gerne annehmen und freuen sich weiterhin auf viele Trainingspartner in Rüsselsheim am Dienstag Abend.
Der Trainer unseres Vereins wird auch weiterhin wie gewohnt den Transport der Athleten am Dienstag Abend nach Rüsselsheim organisieren.