S.Geuder, 22.03.2015

Kim-Chi Wiesbaden gewinnt Gesamtwertung und iPad
22x Gold, 8x Silber und 6x Bronze

Am Samstag war die U12 und U15 am Start in Zeiskam. Ein recht gut besuchtes Turnier, mit Teilnehmern aus Pfalz, Saarland, Rheinland, Baden und Hessen.

Besonders beeindruckt haben heute die Jungs, vor allem die männliche U12.
Die Jungs konnten am Samstag 10x Gold holen.

U12 männlich :
Bis 27 Kg 1. Platz Ragnar Tewes
Bis 31 Kg 1. Platz Lars Berger
Bis 34 Kg 1. Platz Noel Schmidt, 3. Platz Markus Youssef
Bis 37 Kg 1. Platz Luca Doganay
Bis 40 Kg 1. Platz Marlo Mircov, 3. Platz Simon Werner
Bis 43 Kg 2. Platz Joshua Doganay
Bis 55 Kg 1. Platz Alexandre Franc

U12 weiblich :
Bis 26 Kg 1. Platz Katharina Nguyen
Bis 28 Kg 1. Platz Stella Fontana
Bis 33 Kg 2. Platz Saraphina Muhammed
Bis 36 Kg 1. Platz Emily Buchholz, 2. Platz Laetitia Pfeiffer

U15 männlich :
Bis 34 Kg 1. Platz Noel Schmidt
Bis 43 Kg 1. Platz Alexander Bimmermann
Bis 46 Kg 5. Platz Valentino Fiore
Bis 60 Kg 1. Platz Paul Werner
Bis 66 Kg 1. Platz Tim Kaldschmidt

U15 weiblich :
Bis 36 Kg 1. Platz Martina Youssef
Bis 40 Kg 1. Platz Sarah Birkigt
Bis 44 Kg 3. Platz Leonie Jung
Bis 48 Kg 2. Platz Julia Wittmann
Bis 52 Kg 1. Platz Sara Pulfer
Bis 57 Kg 1. Platz Benita Metz
Bis 63 Kg 1. Platz Sabrina Borrelli, 3. Platz Maeva Franc

Besonders beeindrucken konnte am Samstag Noel Schmidt, der laut Ausschreibung ausnahmsweise mal bei der U15 mitkämpfen durfte.
Er zeigte auch in der U15 keinen Respekt vor seinen Gegnern und konnte hier ganz überlegen 4 Ipponsiege nach Hause bringen.
Tolle Vorstellung von Noel.

Am Sonntag war die U10 am Start.
Hier waren nur 10 Athleten von Kim-Chi Wiesbaden angereist, aber auch sie zeigten tolles Judo und konnten 4x Gold, 4x Silber und 2x Bronze holen.

  1. Plätze für: Leonardo Fiore, Paul König, Evelina Kubasov, Finja Weiß.
  2. Plätze erkämpften: Jan Leitner, Julian Hahn, Helena Kerksieck, Lilli Emmel.
    Platz 3 erkämpften noch: Finja Barth, Laura Birkigt.

Am Ende gewann Kim-Chi Wiesbaden mit großem Abstand die Gesamtwertung und ein iPad.

Wir konnten schöne Kämpfe sehen an beiden Tagen, die uns für die Zukunft hoffen lassen, auf weitere und größere Erfolge unserer vielen Talente, die jedes Jahr nachrücken.


Fotos: Holger Birkigt / Joachim Werner

Fotogalerie: Zeiskam U10 U12 U15

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.