S.Geuder, 01.02.2015

14 Medaillen für Kim-Chi-Wiesbaden
Antonia Simon und Johanna Brehmer holen Titel.

In Usingen fanden die Hessenmeisterschaften U18 und U21 statt.
Am Samstag war die U18 am Start.

Einen guten Tag erwischte hier Antonia Simon -57 Kg, die alle ihre Kämpfe vorzeitig gewinnen konnte und sich somit den Titel sicherte.
Im Finale unterlegen war ihre Vereinskameradin Marlene Winter, die souverän bis ins Finale sich durchkämpfte und dann am Ende den zweiten Platz belegte.
Dritte Plätze bei den Damen sicherten sich noch Marina Youssef, Isabell Galauch und Nora Adams.

Bei den Jungs kam keiner der drei Athleten von Kim-Chi über den dritten Platz hinaus, der aber dennoch für die Qualifikation zur Südwestdeutschen ausreichte.
Dritte Plätze belegten Max Dauber, Jonas Arnold und Andreas Müller.

Am Sonntag gingen dann die U21 auf die Matte.
Hier hatten wir 6 Damen am Start.

Hessenmeisterin wurde zum ersten Mal Johanna Brehmer -70 Kg. Alle ihre Kämpfe konnte sie mit Ippon für sich entscheiden.
Einen zweiten Platz belegte Dunja Khabbazeh, dritte plätze gingen an Sarah Glombig, Lea Glombig, Janet Raja und Tamara Mathiowetz, die sich nun alle für die Südwestdeutschen Meisterschaften in zwei Wochen qualifiziert haben.

Wir wünschen allen Athleten viel Glück bei den Südwestdeutschen Meisterschaften.


Fotos: Heike Arnold / Nicole Simon / Jens Winter

Fotogalerie: Hessenmeisterschaften U18/U21w

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.