S.Geuder, 31.01.2015

Erste Plätze für Alexander Bimmermann, Sinja Galauch und Noel Schmidt.
9 Medaillen für Kim-Chi Wiesbaden

Zu Beginn des neuen Jahres kann sich die U15 und U12 gleich mal auf einem hochkarätigem Turnier in Osnabrück der deutschen Konkurrenz stellen und messen.
Mit einer kleinen auserlesenen Gruppe reiste Kim-Chi Wiesbaden nach Osnabrück. Im letzten Jahr gab es nur 3 Medaillen für unsere Athleten, in diesem Jahr waren es ganze 9 Medaillen und 2x Platz 5.

Darunter auch 3 Titel.
In einem Teilnehmerfeld von über 40 Athleten setzte sich Alexander Bimmermann in der U15 durch und gewann den Titel ganz souverän.
Eine super Leistung von Alexander, das noch viel für die Zukunft versprechen lässt.
In der U12 marschierte Noel Schmidt in der Gewichtsklasse bis 34 Kg durch das 31 Teilnehmer starke Feld und gewann genauso überlegen den Titel wie Sinja Galauch in der weiblichen U12.

Eine tolle Leistung von beiden Athleten.

Ebenfalls bis ins Finale konnten sich Alexandre Franc (U12), Sara Pulfer (U15) und Benita Metz (U15) kämpfen.
Alle drei zeigten ebenfalls einen tollen Wettkampf und verloren nur das Finale.

Dritte Plätze belegten Paul Werner (U15), Tim Kaldschmidt (U15) und Sarah Birkigt (U15), die gleich in ihrem ersten U15 Wettkampf und dann noch bei einem so starken Turnier eine Medaille gewinnen konnte, als jüngster Jahrgang. Respekt .

Unglücklich Fünfte wurden Simon Werner und Sabrina Borrelli (U15). Ich bin mir aber sicher, von ihnen werden wir noch viel Positives in Zukunft hören.

Mit dabei waren in der U12 noch Leonardo Fiore und Lars Berger, die sich durch ihren tollen Trainingsfleiß den Start in Osnabrück erkämpft und verdient haben.

Eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung unserer Truppe, bei der sich 11 von 13 Startern platzieren konnten.

Darauf wollen wir aufbauen und beim Sichtungsturnier U15 in Backnang anknüpfen.


Fotos: Holger Birkigt / Joachim Werner

Fotogalerie: Crocodile Cup Osnabrück U12 U15

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.