S.Geuder, 19.10.2014

Erfolgreiches Abschneiden der Kim-Chi Athleten

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr wieder in Frankenthal der Herbstpokal statt.
Ein gut besuchtes und organisiertes Turnier.
Kim-Chi Wiesbaden war aber nur am Sonntag mit seiner U12 und U15 am Start, weshalb man am Ende auch nur knapp den Wanderpokal für den erfolgreichsten Verein für beide Tage verpasst hatte.
Samstags war die U18 und Erwachsenen am Start.

In der U12 überzeugten Sarah Birkigt, Asil Onal und Noel Schmidt, die alle den 1.Platz belegen konnten.

2.Plätze erreichten:
Regina Hahn, Ronja Firros, Katharina Bimmermann, Luca Doganay, Alexandre Franc und Maximilian Lüthke.

3.Plätze erkämpften :
Markus Youssef, Joshua Doganay, Simon Werner, Arni Ala Rishku, Emely Buchholz und Leonie Jung.

In der U15 gewann Tim Kaldschmidt überlegen den 1.Platz. Ebenso Sieger wurde Julia Wittmann, Sara Pulfer, Sabrina Borelli und Antonia Simon, die mal wieder gegen ihre Vereinskameradin und Dauer Rivalin Marlene Winter antreten musste. Schon in der Vorrunde trafen beide aufeinander, wo noch Marlene als Sieger die Matte verließ. Beide schenken sich nichts und waren auch nach diesem Kampf völlig erschöpft. Ein heißes Duell, deren Ausgang immer völlig offen ist.

Weitere 2.Plätze erreichten:
Alexander Bimmermann, Paul Werner, Andreas Müller, Isabella Pflug, Martina Youssef und Marina Youssef.

Platz drei ging noch an Paula Korn.

Leider hat sich Valentino Fiore in der U15 den Daumen gebrochen. Wir wünschen ihm gute Genesung.

Fotogalerie: Herbstpokal Frankenthal U12 U15

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.