S.Geuder, 04.03.2012

Volles Haus in der LBS

Zum ersten Vereinsrandori 2012 kamen 93 U11er Kinder unseres Vereins, um sich zum Teil das erste Mal in Sachen Judo-Wettkampf mit anderen kindern zu messen.

Wieder einmal perfekt organisiert, von unserer Jugendleitung - Christiane Hofmann und Kathrin Frey.

Bei 35 Mädchen und 58 Jungs, ging der Wettkampf für Niemanden länger als 2 Stunden, inklusive Wiegen und Siegerehrung.

Auch von unserem perfekten Verpflegungsteam konnte man sich erneut überzeugen.

In der Schulwertung unserer 18 kooperierenden Grundschulen in Wiesbaden konnte bei den Mädchen zum ersten Mal die Hafenschule Schierstein gewinnen, bei den Jungs gewann die J.v.Eichendorff-Schule.

In der Gesamtwertung durfte die Eichendorff-Schule erneut mit großem Abstand den mit Süßigkeiten gefüllten Pokal in Empfang nehmen, und dies zum 5.Mal in Folge.

Eine alles in allem wieder tolle Veranstaltung, bei der wieder einige Talente für unsere Talentgruppe gesichtet wurden.