S.Geuder, 22.06.2014

Grundschule Nordenstadt überlegener Sieger

Wegen dem wohl schönem Wetter und dem verlängerten Wochenende wegen Feier- und Brückentag, kamen diesmal nur 84 Teilnehmer zum 2.Vereinsrandori 2014.
Dennoch konnten wir sehr schöne Kämpfe sehen, besonders in der weiblichen Jugend, die auch mit 35 Teilnehmerinnen besonders stark vertreten war (im Gegensatz zu sonst, im Vergleich zu den Jungs).

Aus 18 kooperierenden Grundschulen kamen die Kinder zur Ludwig-Beck-Schule, um den Sieger zu ermitteln.
In der weiblichen Jugend gewann die Joseph von Eichendorff-Schule die Gesamtwertung vor der Grundschule Nordenstadt und den beiden drittplatzierten Schulen aus Kohlheck und Schierstein.

Bei den Jungs dominierte dann die Grundschule Nordenstadt das Geschehen und gewann die Wertung der Jungs mit 43 Punkten, vor der Jahnschule mit 17 Punkten und der Justus von Liebig-Schule aus Erbenheim mit 15 Punkten.

In der Gesamtwertung belegte dann mit 19 Punkten die Joseph von Eichendorff-Schule Freudenberg Platz 3.
Mit 23 Punkten wurde die Jahnschule Zweiter und der überlegene Sieg mit 58 Punkten ging nun zum dritten Mal in Folge an die Grundschule Nordenstadt.

Ein Dank geht erneut an das Organisationsteam, geleitet von Christiane Hofmann, die erneut wieder viele Eltern, Übungsleiter und Athleten motivieren konnte, bei der Ausrichtung dieses Vereinsrandori wieder mitzuhelfen.

Ein Dank auch an den Förderverein, der für die Verpflegung sich verantwortlich fühlte und alle Teilnehmer bestens versorgt hat.
Hier ins Besondere durch die Leitung von Sybille Bimmermann mit ihrer ganzen Familie.

Freuen wir uns auf das nächste VR im Herbst 2014.

Fotos: Holger Birkigt / Joachim Werner

Fotogalerie: 2. Vereinsrandori 2014

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.