S.Geuder, 30.04.2014

Ehrung unseres Nachwuchses bei der Wispo

Am gestrigen Abend wurde Kim-Chi Wiesbaden und vier seiner Nachwuchsathleten bei der Ehrung der Wispo für die Erfolge 2013 geehrt.
Gesponsert wurden wir, wie im letzten Jahr, von einem Vertreter der R+V-Versicherung, der unseren Verein nicht nur für die vielen sportlichen Erfolge lobte, sondern auch besonders für das Engagement im Breitensport, wie die vielen Schulkurse, die wir an den Wiesbadener Grundschulen anbieten, gedankt hat.

Geehrt wurden gestern Abend unsere Nachwuchsathleten, Kai Haas, Nora Adams, Sara Pulfer und Benita Metz.

Ein herzliches Dankeschön an die Wispo, die mit ihrem unermüdlichen Engagement, den Wiesbadener Sportvereinen ein verlässlicher Partner ist und nicht nur auf die großen Erfolge im Erwachsenen-Bereich schauen, sondern sehr viel Interesse für die Nachwuchsarbeit in den Vereinen zeigen und dort investieren.

Es war eine rund herum gelungene Veranstaltung mit anschließendem gemeinsamen Champions-League Abend (auch wenn die Bayern richtig schlecht gespielt haben).

14042901.jpg

14042902.jpg