S.Geuder, 30.03.2014

Kim-Chi Wiesbaden holt 39 Medaillen und gewinnt überlegen den Wanderpokal

Es war ein gut besuchtes und gut organisiertes Turnier, dass die 280 Teilnehmer/innen in kurzer Zeit durch das Turnier führte.

Am Vormittag war die U12 am Start.
Dort konnten wir mit unseren 21 Startern von Kim-Chi folgende Platzierungen holen:
1.Plätze : Markus Youssef, Alexandre Franc, Paul Grosser, Simon Werner, Asil Onal, Max Lüthke
2.Plätze : Katharina Nguyen, Katharina Bimmermann, Laetitia Pfeiffer, Leon Höhn, Ragnar Tewes, Nicolas Waldmann, Jakob Ax, Keanu Merkel,
3.Plätze : Regina Hahn, Ronja Firros, Leonie Jung, Finn Ohlinger, Younes Latrach, Daniel Daruischi, Kian Afsah.

Die schnellsten Kämpfe lieferten Markus Youssef und Asil Onal ab, die jeweils in wenigen Sekunden alle ihre Kämpfe gewannen.

In der U15 gingen dann 23 Teilnehmer/innen von Kim-Chi an den Start.
Beeindruckend dabei die Mädels, die in allen Gewichtsklassen den 1.Platz belegten, wo Kim-Chi-Athleten am Start waren.
-33 kg 1. Martina Youssef
-44 kg 1. Sara Pulfer
-48 kg 1. Benita Metz
-52 kg 1. Rebecca Vatter
-57 kg 1. Antonia Simon
-63 kg 1. Sabrina Borelli

2.Plätze belegten dazu noch :
Marina Youssef (-44 Kg), Paula Korn (-48 kg), Marlene Winter (-57 kg)
3.Plätze : Ronja Biberstein (-44 kg), Maeva Franc (-57 kg)
5.Platz für Julia Wittmann (-44 kg).
Ohne Platzierungen blieben Isabella Pflug und Manja Firros

Souveräne Sieger bei den Jungs wurden:
-37 kg Alexander Bimmermann
-55 kg Paul Werner
-60 kg Tim kaldschmidt

Einen 2.Platz bis 40 kg belegte Leandros Topalis
Dritte Plätze belegten Valentino Fiore (-40 kg) Paris Topalis (-46 kg) und Andreas Müller (+66 kg).
Ohne Platzierungen blieben Max Dauber und Benjamin Nguyen.

In der U15 überraschte Sabrina Borelli, die die Zweitplatzierte des Bundessichtungsturnier in Backnang U15 mit vollem Punkt besiegen konnte und sich somit den Siegerpokal heute erkämpfte.
Bei den Jungs überzeugten sowohl Tim Kaldschmidt als auch Paul Werner, die beide heute nicht gefordert wurden.

Die Hessenmeisterschaften U15 im Mai können kommen, wo wir uns viel vorgenommen haben. Davor gibt es noch ein Oster-Trainingslager und dann sind hoffentlich alle fit für die HEM U15 in Petersberg. Freuen wir uns drauf.

Fotogalerie: Rimbach-Turnier

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.