S.Geuder, 16.02.2014

Glombig Sisters lösen Ticket zur Deutschen Meisterschaft

Heute fanden in Maintal die SWEM U21 statt.
Krankheitsbedingt absagen musste leider Dunja Khabbazeh.
Dunja, letztes Jahr Dritte der Deutschen Meisterschaften U21, war die einzige Starterin -44 Kg, konnte aber wegen Fieber nicht am Wettkampf teilnehmen und verpasst somit leider die Deutschen Meisterschaften.
Sehr schade, da für Dunja immer eine Medaille möglich wäre.

Den Titel sicherte sich jedoch Lea Glombig sehr souverän, wobei ihr schwerster Kampf der gegen ihre Zwillingsschwester Sarah war, den sie knapp mit Yuko gewann.
Sarah belegte am Ende einen dritten Platz.

Knapp das Ticket zur DEM verpasste Johanna Brehmer.
Am Vortag noch Dritte bis 70 Kg, wurde sie heute unnötig Fünfte.
Beide verloren gegangene Kämpfe hätte sie auch gewinnen können.

Sie hat aber noch ein paar Jahre U21 vor sich, - das wird schon noch.

Die Glombig Sisters haben sich damit für die DEM in Frankfurt/Oder in 4 Wochen qualifiziert.
Wünschen wir Ihnen viel Glück