S.Geuder, 30.01.2014

Kim Chi Wiesbaden und JSV Speyer hoffen auf den Publikumspreis

Grünes Band geht in die nächste Runde

Kim Chi Wiesbaden und JSV Speyer hoffen auf den Publikumspreis

Der Vereinswettbewerb "Grünes Band für vorbildliche Talentförderung im Verein" geht in die nächste Runde. Noch bis zum 31. März 2014 können Vereine ihre Bewerbung beim Deutschen Judobund einreichen. Außerdem hoffen Kim Chi Wiesbaden und der JSV Speyer als Preisträger des vergangenen Jahres auf den Publikumspreis.

Es ist ein Novum für den Vereinswettbewerb „Grünes Band für vorbildliche Talentförderung im Verein“. Zum ersten Mal können Fans, Freunde und Vereinsmitglieder aus den 50 Preisträgern des vergangenen Jahres ihren Favoriten wählen. Dabei sind auch zwei Judovereine im Rennen um die neue Auszeichnung. Der JSV Speyer und Kim Chi Wiesbaden gehen als Preisträger 2013 in die Abstimmung. Bis zum 01. März 2014 können Fans für ihren Favoriten ihre Stimme unter http://www.das-gruene-band-publikumspreis.de/ abgeben. Der Gewinner bekommt hochkarätigen Besuch. Ein Star aus der eigenen Sportart wird mit den Nachwuchsathleten trainieren, Autogramme geben und seine Tricks aus erster Hand an die Idole von Morgen weitergeben.