S.Geuder, 30.01.2014

Rebecca Vatter ist Sportlerin des Monats Januar 2014

Rebecca Vatter

Rebecca Vatter wird dieses Jahr 14 Jahre alt und hatte sich beim Mannschaftsturnier der Damen in Lohr super in Szene gesetzt.
Sie verlor keinen einzigen ihrer 5 Kämpfe in Lohr bei den Damen und dies gegen erfahrene 2.Bundesliga-Kämpferinnen der Judo Bundesliga aus Berlin, Bad-Homburg und Vertretern aus Bayern.
Für diese Leistung wurde Rebecca nun als Sportlerin des Monats Januar auserwählt.

Rebecca macht seit 6 Jahren Judo und ist Trägerin des braunen Gürtels.

Wie kamst du zum Judosport?
" Ich wollte schon immer mal einen Kampfsport machen und als ich Judo ausprobierte, hat es mir sehr gut gefallen. Wegen dem Judo habe ich mit dem voltigieren aufgehört."

Was sind deine Ziele mit dem Judosport?
"Irgendwann an den Deutschen Meisterschaften teil zu nehmen und für dieses Jahr den 1.Platz bei den Südwestdeutschen erkämpfen, auch mit der Mannschaft unseres Vereins."

Rebecca, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg im Judo und vor allem viel Spaß am Training, dann wirst du deine Ziele sicherlich alle erreichen.