S.Geuder, 18.01.2014

Nora Adams gewinnt in Luxemburg

Am Samstag war die U18 am Start in Luxemburg.
Leider war das Turnier total schlecht organisiert und wurde unnötig verzögert. Es war dennoch ein guter Test, um mal vor den Hessenmeisterschaften unter den neuen Regeln zu kämpfen.
Eigentlich keine großen Umstellungen.
Bestens zurecht kam Nora Adams. Mit Blitzsiegen wurde sie souverän Turniersiegerin. Das läßt für die ersten U18 Meisterschaften bei ihr hoffen.

Dass die Trauben in der U18 höher hängen als in der U15, mussten dann unsere Jungs erfahren.
Sie konnten körperlich nicht mithalten und mussten Lehrgeld zahlen, gegen starke Franzosen.
Jonas Wolf konnte noch nach zwei Siegen und zwei Niederlagen Platz 5 -60 Kg belegen. Für Kai Haas war nach zwei Niederlagen der Wettkampf -60 Kg vorzeitig zu Ende.