S.Geuder, 14.12.2013

Guter Jahresabschluss für Kim-Chi Athleten in Landau
Kim-Chi Wiesbaden gewinnt Tageswertung und Mannschaftspokal

Wegen der morgigen Weihnachtsfeier im Verein, nahmen dieses Jahr nur die U13 und einige U17 Athleten in Landau teil.
Zum Jahresabschluss konnten hier aber noch einmal einige Athleten glänzen.
Den Titel konnten sich Paul Werner und Tim Kaldschmidt sehr überlegen bei der männlichen U13 sichern.
In der weiblichen U13 konnten dies ebenso überlegen Benita Metz und Sabrina Borelli.
Jeweils Platz zwei mit einer super Leistung und als jüngster Jahrgang zeigten Lukas Schmidt und Sarah Birkigt, welch Talent in beiden Athleten steckt.
Als jüngster Jahrgang sich ins Finale auf einem sehr gut besetzten Turnier vorzukämpfen, sagt einiges aus.
Von beiden eine tolle Leistung.
Ebenfalls Platz zwei nach drei überlegen herausgekämpften Ippon Siegen sicherte sich Julia Wittmann. Dritte Plätze belegten Isabella Pflug, Martina Youssef und Sara Pulfer.
Platz Fünf ging dann noch an Paula Korn und Maeva Franc.

In der U17 gingen nur zwei Jungs und zwei Mädels von Kim-Chi an den Start.
Dabei zeigte Johanna Brehmer mit vier Ippon Siegen ihr Können und macht Hoffnung auf die Einzelmeisterschaften der U18 im Februar 2014.
Gute Leistungen zeigten Kai Haas und Jonas Wolf bei ihrer neuen Altersklasse und belegten dort Platz 2 und 3.
Ein gelungener Einstieg in die neue Altersklasse.
Einen unglücklichen Tag erwischte die angeschlagene Nora Adams und musste sich mit Platz 5 begnügen.

Ein anstrengendes Jahr ging nun vorbei und alle Athleten freuen sich auf ein paar Tage Erholung zu Weihnachten.
Anfang Januar geht es dann schon wieder ins Trainingslager nach Holland zur Vorbereitung auf die HEM U18.

Fotogalerie: Zwing-Cup Landau U13

Klicken Sie auf das erste Bild zum Vergrößern, dann blättern Sie mit LEERTASTE, < oder >.