S.Geuder, 18.11.2013

Tim Emmel wird Sportler der Woche im November

Beim letzten Vereinsrandori des Vereins in diesem Jahr am gestrigen Sonntag, konnte Tim Emmel überzeugen und den Technikerpreis gewinnen.
Für uns Anlass, ihn zum Sportler der Woche zu benennen.
Wie immer stellen wir ein paar Fragen an den Sportler der Woche :

1.Frage
Seit wann machst du Judo?
"Seit ca. 1 1/2 Jahren"

2.Frage
Du machst in der Grundschule Nordenstadt Judo. Kannst du dir vorstellen, Judo als Wettkampfsport zu betreiben?
"Ja, dass könnte ich mir vorstellen"

3.Frage :
Kennst du unsere Talentgruppe? Willst du mal vorbeischauen und mitmachen?
"Ich könnte mir vorstellen mitzumachen. Allerdings habe ich zu den Trainingszeiten schon Fußballtraining."

4.Frage :
Was für Ziele hast du noch mit der Sportart Judo?
"Ich möchte noch ein paar Wettkämpfe gewinnen."

Lieber Tim
Das wünschen wir dir auch, auf dass du noch viele solcher tollen Wettkämpfe bestreiten wirst wie gestern und du uns irgendwann einmal in der Talentgruppe besuchen kommst.
Mach so weiter.
Tim_Judo.jpg

Tim_Judo.jpg