J.Werner, 28.10.2013

Isabella Pflug, Jan Fronhöfer und Marina Youssef zur Auswahl

UPDATE

Aufgrund technischer Probleme mit dem neuen Umfragemodul auf der Homepage wurden die Abstimmungen nicht korrekt gespeichert. Wir haben das Problem behoben. Da aber das bisherige Ergebnis so nicht korrekt wäre, wird diese Abstimmung neu gestartet. Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen!

Diese Abstimmung läuft bis Sonntag, den 03.11.2013.


Stimmt ab für den Sportler/die Sportlerin des Monats Oktober 2013!

In der Seitenleiste rechts gibt es nun den neuen Block Sportler des Monats.

Kreuzt dort einen der drei Sportler an und klickt dann auf [Abstimmung senden]. Die bisherigen Ergebnisse werden dann an der selben Stelle in der Seitenleiste angezeigt.

Viel Spaß bei der Umfrage!

Hier der direkte Link zur Umfrage-Hauptseite:

Bei technischen Fragen sendet bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.