S.Geuder, 05.10.2013

Neue Aktion von Kim-Chi Wiesbaden, stellt uns seine "kleinen/großen" Stars von Morgen vor.

Woche für Woche dürfen wir uns über tolle Leistungen unserer Athleten im Verein erfreuen.
Bei all den vielen erfolgreichen Teilnehmern auf den Turnieren am Wochenende kommen oft die Kids zu kurz, weil nicht immer alle Namen genannt werden können.
Oft gehen dann auch herausragende Leistungen unserer jungen Talente im Bericht unter.
Wir sind aber der Meinung, dass besondere Leistungen in Zukunft auch besondere Aufmerksamkeit verdienen.
Aus diesem Grund werden wir jede Woche einen "Sportler der Woche" benennen, der uns bei den wöchentlichen Wettkämpfen besonders aufgefallen ist oder sich auch anders in besonderer Weise für den Verein hervorgetan oder eingesetzt hat.
Am Ende eines jeden Monats, wird dann unter den vier Sportlern der Woche, ein "Sportler des Monats" gekürt, der von unseren Mitgliedern auf unserer Homepage und der Facebook-Seite des Vereins per Abstimmung gewählt wird.

Am Ende des Jahres, wird dann auf der jährlichen Weihnachtsfeier, unter den 12 "Sportlern des Monats" der "Sportler des Jahres bei Kim-Chi Wiesbaden" gewählt, und zwar per Abstimmung aller Teilnehmer der Weihnachtsfeier, direkt vor Ort.
Natürlich erwartet den Sieger ein toller Preis.
Wir hoffen, mit dieser Aktion unsere tollen Jugendlichen, etwas besser der Öffentlichkeit präsentieren zu können und viele Mitglieder für diese Aktion zu begeistern, jeden Monat schön fleißig mit abzustimmen.