S.Geuder, 29.09.2013

Kim-Chi Wiesbaden mit 14xGold, 10x Silber und 9x Bronze dominierend
Marina Youssef bekommt Techniker-Pokal

Am 1.Tag war die U13, U15, U18 und U21 gefordert.
Mit 23 Teilnehmern bei der U13, stellte Kim-Chi Wiesbaden wieder ein sehr großes Teilnehmerfeld in dieser Altersklasse auf dem Turnier.
In beeindruckender Art und Weise zeigten die Kim-Chi Athleten ihre neu im Training gelernten Techniken und setzten das hervorragend um.

Tim Kaldschmidt gewann dabei die Konkurrenz der U13 und U15, Paul Werner wurde in der U13 Erster und Zweiter der U15.
Ebenso Sieger der U13 und zweiter der U15 wurde Alexander Bimmermann und Sara Pulfer.
Bei der U15 zeigte Paris Topalis, was in ihm steckt und konnte seine Gewichtsklasse in der U15 deutlich für sich entscheiden, mit zwei Siegen gegen holländische Konkurrenz. Ebenso dominant in der U15 war Jonas Wolf, der dann in der U18 noch einen tollen 2. Platz belegte.

Erster der U18 und U21 wurde Johanna Brehmer, die nach langem Auslandsaufenthalt nun wieder in den Wettkampf einsteigt.

Die beste Leistung des 1. Tages zeigte, nach Auffassung des Ausrichters, Marina Youssef, die ihre Gegnerinnen reihenweise mit schönen Uchi-Mata auf die Matte beförderte. Dafür erhielt sie den Techniker Preis am 1. Tag.

Eine sehr gute Leistung unserer Athleten von Kim-Chi, die Lust auf mehr macht.
Weiter so.