S.Geuder, 11.09.2013

Ariane Friedrich hält Laudatio für Kim-Chi
Kim-Chi in Hessenschau zu sehen.

Was für eine erlebnisreiche Preisverleihung.
Im Panorama-Zimmer des 49 Stockwerks der Commerzbank-Zentrale mitten in der Skyline von Frankfurt.
Alleine das war schon Aufregung pur für unsere U12-Kids.
Dann die Preisverleihung durch das deutsche Hochsprung-Ass Ariane Friedrich und anschließend eine großartige Showeinlage unserer Athleten auf der Bühne, die perfekt von unserer Präsidentin Alexandra Lenk einstudiert wurde und die Zuschauer von den Sitzen riss.
Der Geschäftsführer des Deutschen Judobundes, Herr Nimz und die Jugendbildungsreferentin Anika Walldorf kamen eigens zu der Preisverleihung von Kim-Chi Wiesbaden angereist und bedankten sich für eine tolle Außendarstellung der Sportart Judo durch unsere Athleten an dieser Preisverleihung.

 

Alt text

Title
Voller Lob auch Ariane Friedrich, die selten so eine Vorführung bei einer Preisverleihung gesehen habe.
Ebenfalls zu den Gratulanten zählten auch der Leiter des Olympia-Stützpunktes, Werner Schäfer und die Gebietsleiter der Commerzbank.
Leider war unser Verein der Einzige an diesem Abend, der nicht durch den eigenen Landesverband vertreten war und unterstützt wurde.
Wenigstens bekamen wir auf der Bühne Unterstützung durch den Dachverband unserer Sportart, dem DJB.
 

Am Abend waren wir dann sogar im hessischen Fernsehen zu sehen. Wir müssen wohl wirklich Eindruck hinterlassen haben.
Unten dem Link zu der Sendung. Dort links unten in der 7-Tage-Mediathek die Hessenschau vom 11.09., 19:30 Uhr auswählen. Los gehts nach 24 Minuten:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp

Es war eine tolle Sache für alle Beteiligten und ein großes Lob an die Veranstalter, die dieser Preisverleihung einen würdigen Rahmen gaben.

Hier die Bilder zum Ereignis: