S.Geuder, 12.02.2012

4 weitere Ticket zur Deutschen für Kim-Chi Wiesbaden

Mit einem Titel, zwei Vizemeisterinnen, einem 3.Platz und zwei 5.Plätzen, kam Kim-Chi Wiesbaden von den SWEM U20 aus Heusweiler zurück.

Es wäre noch mehr drin gewesen.
Tatjana Smolnik -78 Kg und Katharina Degner -57 Kg verloren beide unnötig ihren Kampf um Bronze.
Erneut Südwesetdeutsche Meisterin wurde Jenny Werner -78 Kg, die im Finale gegen ihre Dauerrivalin Anja Gimbel gewinnen konnte.
Vizemeister wurde Dunja Khabbazeh -44 Kg und Viola Kluge -57 Kg die wieder einen beherzten Wettkampf zeigte.
Mit viel Einsatz konnte sie das Halbfinale nach Golden Score für sich entscheiden, nachdem sie sich in den beiden ersten Kämpfen souverän durchsetzen konnte. Das Finale verlor sie dann gegen Vanessa Thyminski aus Pfungstadt.

Nach dem Titelgewinn bis 52 Kg am Vortag bei der U17 konnte sich die 15 jährige Lea Glombig auch ber der U20 das Ticket zur Deutschen Meisterschaft sichern. Platz Drei in einem starken Teilnehmerfeld war der verdiente Lohn für Lea.

Janet Raja - 70 Kg, die am Vortag bei der U17 den Titel gewinnen konnte, schied leider nach dem ersten Kampf aus.

Alle Platzierten fahren nun am 10.3.2012 nach Frankfurt /Oder zu den Deutschen Meisterschaften U20.
Wünschen wir Ihnen viel Glück