S.Geuder, 04.09.2013

32 Kim-Chi Athleten wurden geehrt
Christiane Hofmann erhält höchste Wiesbadener Auszeichnung

Die Stadt Wiesbaden und der neue Oberbürgermeister Herr Gerich haben auf das Jagdschloss Platte zur diesjährigen Sportlerehrung geladen. Kim-Chi Wiesbaden war gleich mit 32 Sportler/innen vertreten.

130903_Sport-7611.jpg

Quelle: www.wiwesbaden.de

Unter Anderem wurde die U15 weiblich für ihren Südwestdeutschen Mannschaftstitel geehrt bei der Jugend.
Bei den Erwachsenen wurde die Bundesliga Damen Mannschaft für den 3.Platz 2012 geehrt.
Die höchste Auszeichnung, die es in Wiesbaden zu verleihen gibt, erhielt jedoch Christiane Hofmann.
Sie erhielt die Sportplakette in Gold für ihre tollen Erfolge im vergangenen Jahr, unter Anderem für den Europa Cup Sieg 2012.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung in wirklich sehr festlichen Räumlichkeiten auf dem Jagdschloss Platte.